100% – Handmade Music: dafür stehen die erfahrenen Musikannten von Jester’s Mind mit ihrem Namen. Sie präsentieren euch ihre Lieblingssongs aus drei Jahrzehnten, denn solange gibt es Jester’s Mind mit wechselnder Besetzung bereits. Neben Coverstücken aus Blues und Rock bieten euch Jester’s Mind Oldies und Westernsongs. Auch Rock’n’Roll und Country ziehen die Musiker von Jester’s Mind ebenso lässig aus dem Gitarrenkoffer.

Die markante Stimme von Leadsänger Jester Matze verleiht den Songs von den Eagles und Lynyrd Skynyrd einen ganz besonderen Charme. Mit seiner Westerngitarre gibt er den Songs eine romantische Nuance.

Mit ihrer sinnlichen oder rockigen Stimme verzaubert Jester Susi die Zuhörer bei den Covern von Tina Turner oder Melissa Etheridge.

Jester Matthias, der Mighty Quinn am Keyboard, begeistert nicht nur Pinguine bei seinen Manfred Mann-Interpretationen, sondern vor allem die Zuhörer, die ein extrovertiertes Keyboardsolo zu schätzen wissen.

Der Status Quo von Jester Frank, dem Leadgitarristen von Jester’s Mind heißt wohl Rockin‘ all over the world, denn seine Saiten bringen neben Sultans auch die Zuschauer in Bremen und umzu zum mitschwingen.

Jester Volkmar am grundsoliden Bass sorgt für eine großartige Basis. Die Bassläufe, die der Basskaspa als roten Klangteppich vor euch ausrollt sind Kinks und Queen angemessen.

Doch was wären Jester’s Mind, wenn Jester Jürgen mit seinem präzisen Trommelspiel nicht dafür sorgen würde, dass die Kappelle zusammenhält? Er – der nicht nur im Ballroom des Hotel California Soundblitze schleudert.